Schöne Brillen sind unser Credo

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Brillenwelt gewähren. Jeder unserer Hersteller hat seinen Platz und seine Funktion im Sortiment. Zu jeder der meist kleineren deutschen, aber auch französischen, britischen und schweizer Firmen pflegen wir einen engen Kontakt. Das ist uns wichtig. Denn wir wollen keine Massenware von der Stange, sondern schöne, qualitativ hochwertige Brillen zu fairen Preisen an den Mann und die Frau bringen. Unser Sortiment reicht von dezentem Understatement bis zum Hingucker für Fashion-Victims.

Es sind oft die kleinen Dinge, die etwas ganz besonders aussehen lassen. Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, entwirft Wolfgang Reckzeh (selbst Optiker) seit vielen Jahren Brillenfassungen für zierliche Frauen- und Männergesichter.

Small is smarter